Vinterior

Hallo ihr lieben, heute möchte ich euch mal wieder einen ganz tollen Onlineshop vorstellen.

Und zwar “Vinterior” .

Hier findet ihr ganz Individuelle Möbel für Zuhause.

Die drei Brüder von Vinterior haben eine Passion für alte Kisten und surfen auf der Suche danach schon mal das Netz leer und plündern auch mal gerne die Flohmärkte.

Aus Ihren erworbenen Schätzen zaubern sie dann allerlei ausgefallene Möbel und praktische Gegenstände, wie zum Beispiel einen Wohnzimmertisch,Nachttische, Schuh und Bücherregale,

Es ist jedoch mehr als der reine Spaß an kreativer Gestaltung, der die Brüder antreibt.

Sie sind ebenfalls davon überzeugt, etwas Sinnvolles zu tun.

Denn wo landen gebrauchte Europaletten und alte Kisten normalerweise?

Richtig, auf dem Sperrmüll.

Wer würde sich um Kaffeesäcke aus Äthiopien kümmern, wenn man sie nicht zu Kissenbezügen umfunktionierte?

Und leere Vodkaflaschen würdet ihr doch auch in den Getränkecontainer werfen oder?

Die Brüder bauen Lampen draus.

Es ist auch deren Anspruch Produkte vor dem Mülleimer zu bewahren und ihnen einen second use zu geben,

um nachhaltig mit den uns gegebenen Ressourcen umzugehen.

(Quelle: Vinterior.de)

Und dieses tolle Testprodukt haben wir bekommen:

Geflammtes Weinregal

 20170127_142907 20170127_142858 20170127_142847 20170127_142840

Dieses schöne neue Weinregal wurde mit einem Gasbrenner geflammt, damit es diesen schönen außergewöhnlichen Look bekommt!

Die Kisten kann durch das Verbrennen von Holzfasern anfangs an einigen Ecken abfärben.

Maße: 40cmx40cmx27cm

Fazit:

Die Idee aus Kisten neue Möbel, Dekorationen oder Accessoires zu kreieren hat mich total begeistert.

Ich finde es eine total tolle Idee, die die Brüder verfolgen.

Zudem finde ich sehen die ganzen Sachen total schön aus.

Ich bin von dem Weinregal total begeistert.

Es ist einfach nur total toll und ein richtiger Hingucker wie ich finde.

Absolut empfehlenswert, eine tolle Auswahl und eine sehr schnelle Lieferung.

Solltet ihr auch auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sein, so kann ich euch nur empfehlen auf der Seite von Vinterior vorbei zu schauen.

Oder auf Facebook, da bekommt ihr gleich die neusten Sachen zu sehen, und wenn ihr schon da seid, lasst doch auch ein Däumchen da 🙂

Aber nun noch etwas, ich darf an euch auch so ein tolles Weinregal verlosen 🙂

Auf meiner Facebook Seite, schaut einfach vorbei alles durchlesen und kommentieren und schon seit ihr im Lostopf.

Viel Glück.

Das Produkt wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Comments

  1. Karin Karkutsch says:

    Vielen Dank für den tollen Bericht ,ich habe mir mal den Shop angesehen. Oh da gibt es wunderschöne Sachen .Das Weinregal ist wunderschön

  2. Corina Mrozinski says:

    Ein wunderschöner Bericht mit tollen Fotos und ein traumhaftes Weinregal,was in jeden Wohnraum durch sein schickes Design,sofort zum Blickfang wird ! Liebe Grüße Corina

    1. kittymin says:

      Vielen lieben dank, ja das ist es auch, da schaut man gleich drauf 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.