DIY-UPCYCLING mit Flaschen

DIY-UPCYCLING mit Flaschen

Am Wochenende hab ich mal wieder etwas mit leeren Flaschen gebastelt.

Man braucht auch gar nicht wirklich viel dafür:

1 leere Flasche

Heißklebe Pistole / Heißkleber

Permanent Spray in der Farbe deiner Wahl

Die Falschen hab ich erstmal vom Etikett befreit und Ausgespült.

Mit der Heißklebe Pistole hab ich dann meinen Schriftzug auf die Flaschen geschrieben.

Das ganze dann etwas trocknen lassen, was hier ja sehr schnell geht.

Und dann können wir auch schon die Farbe drauf sprühen.

Diese trocknet auch sehr schnell, man sollte nur darauf achten nicht zu nah zu sprühen, siehe Goldene Flasche, das war mein erster versuch, und daher hat die Flasche ein paar Nasen, aber ich finde es ist trotzdem ganz ok geworden und ich hab sie auch so gelassen 🙂

Auch hier wieder schnell gemacht und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzte.

Und so schmücken sie nun unseren Esstisch, mit einem hauch von Frühling.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachmachen.

Bleib mir kreativ, liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!