Zimtschnecken -WW tauglich

Zimtschnecken -WW tauglich

*Kann Spuren von Werbung enthalten*

Ich glaube ich habe es hier noch gar nicht erwähnt, seit Januar habe ich mich ja bei Weight Watchers nun auch WW genannt, angemeldet.

Jetzt hab ich es endlich geschafft mein eigenes Rezept für Zimtschnecken zu kreieren 🙂

Passend zu meinem Namen vom Blog und auch meinem Instagram Account 🙂

Und hier nun das Rezept, ihr braucht:

300g Skyr

2TL Backpulver

3 Eier

70g Dinkelmehl

3EL Xucker Bronxe Brauner Zucker Dose, Erythrit mit natürlichem Aroma, kalorienfreie natürliche Rohrzucker-Alternative

2TL Schoko Gewürz von Just Spices

1-2 TL Cylon Zimt

Zubereitung:

Das Rezept ist recht einfach, alles in eine Schüssel geben und mit dem Handrührgerät gut verrühren.

Die Masse dann auf einem mit Backpapier belegtes Backblech verteilen.

Das ganze nun bei 180C° Umluft für ca. 20 Minuten backen.

Etwas abkühlen lassen und umdrehen auf eine Unterlage legen und das Backpapier abziehen.

Nun könnt ihr hier noch Creme oder was auch immer rein füllen und das Ganze dann zusammen rollen.

Ich hab sie einfach nur zusammengerollt und in kleine Scheiben geschnitten. Dazu ein paar Erdbeeren gegessen.

Die ganze Rolle hat gerade mal 7 Pünktchen 🙂

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!