12 von 12 April 2019

12 von 12 April 2019

*kann Spuren von Werbung enthalten*

Und es ist mal wieder so weit, wir haben den 12. März und
aus Zimtschneckchens Villa kunterbunt zeige ich euch heute wieder 12 Bilder aus meinem Alltag.


Mein Tag startete erstmal wieder mit meiner Hulksuppe 🙂 Ja so nenne ich sie weil sie eben grün ist 🙂
Dazu kam noch eine Banane 🙂


Die gestern neu gekauften Schuhe hab ich dann heute auch das erste mal ausgeführt 🙂

Gassi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂

Na auch wenn wir nicht gerade Kummer und Sorgen haben, aber so ne RUnde am Morgen hat schon was tolles 🙂 Die frische Luft, die Ruhe, ja wir genießen die Runde am morgen immer sehr.

Das bisschen Haushalt macht sich von allein…..

Ja dann stand bei mir erstmal etwas Haushalt an……

Inzwischen……Luna….

Ja Hund müsste man sein, nach dem Gassi den Bauch voll schlagen und dann erstmal gemütlich ein schläfchen machen 🙂

Zum Mittag gab es bei uns nach langem mal wieder Wraps, die lieben wir alle sehr.

Am Nachmittag haben wir schon mal angefangen das Unkraut aus den Beeten raus zu machen, das war nötig 🙂

Einkaufen war ich auch noch, ein paar Dinge für schicke Bilder zu machen 🙂

Mister Osterhase hat auch seinen Platz gefunden 🙂


Nach dem spazieren war Luna total müde 🙂

Zum entspannen in die Wanne und dann ab ins Bett

Kuscheln im Bett am Abend <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!