About Me

About Me

Hallo,

schön das du auf meiner Seiter hier vorbeischaust.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Familie seit 2012 im schönen Schwarzwald.

Zu meiner Familie gehören mein Mann Dennis (33 Jahre alt) unsere gemeinsame Tochter Lena Jacqueline (11 Jahre alt) und unser Retro Mops Mädchen Luna ( 8 Monate alt).

Hier schreibe ich über unser Familienleben mit Ecken und Kanten.

Kochen und backen begeistert mich seitdem ich klein bin. 
Am Rockzipfel bei meiner Mama oder meiner Oma habe ich mit gekocht und mit gebacken wann immer dies ging.

Meine eigenen Rezept-Kreationen: Inspirationen dafür hole ich mir aus Kochbüchern, Zeitschriften, durch Kochsendungen, in Restaurants und bei Freunden. 

Außerdem findest Du hier meine Familienrezepte. 
Dafür habe ich die handgeschriebenen Rezeptbüchlein meiner Oma und meiner Mama entziffert.

Hier findest du aber auch alles was uns interessiert, ein kunterbunter Familien Blog eben 🙂

Also wenn Du Lust hast daran teilzunehmen, schnapp Dir einen Kaffee/Tee/Latte…, leg die Füße hoch und mach´s Dir hier gemütlich.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß



error: Content is protected !!